Unser Team

Die folgenden Personen machen die CONSTANT DIALOG AG erfolgreich:


Jörg Hilber, Master of Advanced Studies in Services Marketing and Management
Verwaltungsratspräsident (Vorstandsvorsitzender) der CONSTANT DIALOG AG


Hilber_Portraet_lowres
Jörg Hilber verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der professionellen Markt- und Sozialforschung, davon 11 Jahre im zweitgrössten Schweizer Markftorschungsinstitut, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Forschungsabteilungen „Kunden -und Mitarbeiterzufriedenheitsforschung“. 2004 machte er sich selbständig und berät seither Instituts- und Betriebsmarktforscher. Seit 1998 ist er zudem als Dozent für Marktforschung teilzeit tätig. Jörg Hilber entwickelte zahlreiche Messverfahren, u.a. zur Analyse der Mitarbeiter- und Kundenbeziehung. Er ist gefragter Referent und Trainer in den Bereichen Mitarbeiterbeziehung, Verkauf/Kundengewinnung, Kundenbeziehung/Kundenbegeisterung, Marktforschung/Potentialanalyse, Führung, Strategie und Mitarbeiterbeziehung.


Christoph Meier, Head of Recruitment Methodology

Meier
Christoph hat sich vor mehr als 10 Jahren auf Online-Assessments spezialisiert. Auf der Suche nach der optimalen Herangehensweise beschäftigte er sich intensiv mit verschiedensten Analyse-Methoden und entwickelte dabei eine effiziente Methode. Christoph ist fasziniert von Menschen und ihrem Potenzial. Seine Leidenschaft ist das Optimieren. Christophs Expertise im Umgang mit Potenzialanalysen und sein Flair, die Kunden zu den richtigen Entscheidungen zu begleiten, sind einzigartig.




Mario Stäheli,
Gebietsleiter Ostschweiz

Mario
Mario Stäheli betreut und berät Ostschweizer Unternehmen, die sich über ihre Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen im Markt abheben wollen. Dabei werden die bewährten Online-Tools des CR COCKPITs und HR COCKPITs eingesetzt. Mit über 30-jähriger Erfahrung als Geschäftsleiter ist er Ihr Ansprech- und Vertrauenspartner für den Einsatz von Online-Assessments, im Speziellen bei der Rekrutierung von Führungskräften, Kader- und Schlüsselpositionen, bei Führungs- und Persönlichkeits-, sowie Potenzialentwicklung, Organisationsentwicklung, Nachfolgeregelung (auch interne Kandidaten), Beförderungen, Talentfindung und -förderung, Team- und Mitarbeiterengagement- und Potenzialentwicklung. Weiter betreut er Sie bei der Durchführung von äusserst aussagekräftigen Kundenbefragungen.